Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will sich bei Lily Allen entschuldigen

Joss Stone will sich bei Lily Allen entschuldigen

06.11.2009 - 13:31 Uhr

London - Joss Stone will sich bei Lily Allen entschuldigen.

Vor einigen Tagen sagte sie nämlich über ihre Kollegin, sie sei gar keine richtige Sängerin - sondern nur eine gute Performerin. Gegenüber dem Magazin "Metro" sagte Stone jetzt: "Lily sollte nicht beleidigt sein. Ich bin eben sehr direkt. Vielleicht sollte ich sie deswegen mal anrufen." Von Lilly Allen gab es bisher noch keine Reaktion auf die Aussagen.

Joss Stone sagte in den besagten Interview übrigens wörtlich über Lily Allen: "Sie muss Alben verkaufen, weil sie keine echte Sängerin ist. Und das soll keine Beleidigung sein, denn ich glaube, sie weiß das auch. Ich denke, sie ist mehr eine Performerin und eine Persönlichkeit als eine Musikerin." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen