Startseite » Musik » Musik News » Shakira will sich bei der Frau von Matt Damon entschuldigen

Shakira will sich bei der Frau von Matt Damon entschuldigen

20.11.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Shakira will sich bei Matt Damons Frau Luciana entschuldigen.

In dem Song "Men In This Town" auf ihrem aktuellen Album singt die 32-Jährige nämlich über den Schauspieler. Einen wirklichen Grund zur Entschuldigung gibt es natürlich auch - denn die Sängerin bezeichnet Damon als "einen der Guten", der "für mich gemacht wurde". Gegenüber "Entertainment Weekly" sagte Shakira: "Ich kenne Matt und seine Frau. Wir haben gemeinsame Freunde. Und ich hoffe, sie ist mir nicht böse deswegen. Vielleicht sollte ich ihr eine Entschuldigung zukommen lassen mit den Worten, 'Hey, ich bin auch vergeben, keine Angst'."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Luciana brachte außerdem eine weitere Tochter mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen