Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez soll sich bei Hindus entschuldigen

Selena Gomez soll sich bei Hindus entschuldigen

16.04.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll sich bei den Hindus entschuldigen.

Der Grund: Die Sängerin trug bei den MTV Movie Awards (14.04.) ein traditionelles asiatisches Outfit und hatte sich ein Bindi aufgemalt. Diese Aktion kam bei vielen Hindus allerdings nicht gut an, weil dies ein Affront gegen ihre Religion gewesen sei. Gegenüber "Wenn" sagte ein Sprecher der Organisation "Universal Society of Hinduism": "Das Bindi ist eine antike Tradition im Hinduismus und hat religiösen Stellenwert. Es ist nicht dafür gedacht, für leichte und verführerische Effekte zu sorgen oder als Modeaccessoire für geschäftliche Gier. Selena sollte sich entschuldigen und sich mit den Grundlagen der Weltreligionen beschäftigen." Bislang gab es allerdings noch keine Entschuldigung von Selena Gomez.

Selena Gomez performte bei den MTV Movie Awards übrigens ihren neuen Song "Come And Get It".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen