Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Verbrecher für schuldig befunden

Joss Stone: Verbrecher für schuldig befunden

04.04.2013 - 06:45 Uhr

Exeter - Die beiden Männer, die 2011 geplant hatten, Joss Stone auszurauben und zu ermorden, sind verurteilt worden.

Der 32-jährige Junior Bradshaw und der 35-jährige Kevin Liverpool wurden gestern (03.04.) für schuldig befunden, einen Raub mit anschließendem Mord geplant zu haben. Zwar stritten sie dies vor dem Gericht in Exeter ab, doch die Geschworenen sahen die Sache aufgrund der erdrückenden Beweislast anders. Liverpool bekam eine lebenslange Freiheitsstrafe und muss mindestens für zehn Jahre und acht Monate ins Gefängnis. Das Strafmaß für seinen Komplizen steht derzeit noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt verkündet. Nach dem ersten Urteil sagte Joss Stone: "Ich bin erleichtert, dass der Prozess jetzt vorbei ist."

Das Duo soll 2011 vorgehabt haben, die Sängerin mit einem Samurai-Schwert zu enthaupten und ihre Leiche in einem Fluss zu versenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen