Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Eindringling für schuldig befunden

Miley Cyrus: Eindringling für schuldig befunden

12.10.2012 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (19) wird heute erfahren, welche Strafe dem Mann, der unerlaubt ihr Grundstück betreten hat, auferlegt werden wird.

Im September sprang Jason Luis Rivera über den Zaun, der Mileys Anwesen in Los Angeles umrundet, und rannte mit Scheren in den Händen über den Rasen. Nach seiner Verhaftung hatte Rivera auf seine Unschuld plädiert und behauptet, er habe Cyrus (Hannah Montana) lediglich sehen wollen.

'Tmz' berichtete nun, dass das Gericht in Los Angeles seine Tat anders bewertete und Rivera wegen widerrechtlichen Betretens eines Grundstücks verurteilte. Das genaue Strafmaß soll heute festgesetzt werden, sicher aber scheint, dass sich der Mann dem Starlet in Zukunft nicht mehr nähern darf.

In der Zwischenzeit ist die Sängerin zu ihrem Alltag als Popstar zurückgekehrt. Sie rührt die Werbetrommel für ihr bevorstehendes Album, mit dem sie die Charts erobern will, und schwärmte vor kurzen gegenüber 'Et Online': "Ich freue mich sehr auf nächstes Jahr, wenn meine Platte hoffentlich fertig ist und die Leute sie hören und toll finden."

Es scheint, als habe Miley Cyrus den Zwischenfall mit Jason Luis Rivera gut verdaut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen