Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green: als Kind ein Verbrecher

Cee Lo Green: als Kind ein Verbrecher

19.09.2013 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Cee Lo Green hat als Kind gestohlen wie eine Elster.

Das lag vor allem daran, dass der Musiker Minderwertigkeitskomplexe hatte. Er sagte laut "contactmusic.com": "Mein Körper war zu kurz, mein Kopf war zu groß, ich war seltsam und ich habe mich anders angezogen. In einem Alter, in dem andere Kinder vielleicht Limonade verkaufen, habe ich gestohlen wie ein Verrückter." Und das war noch nicht alles. Cee Lo bedrohte auch andere Menschen mit einer Waffe und träumte davon, ein Killer zu sein. Der heute 39-Jährige meinte dazu: "Brillante Menschen brauchen ein kreatives Ventil. Sich stark genug zu fühlen, um jemand anderem etwas wegzunehmen, ist ein sehr ermächtigendes Gefühl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen