Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone steht ausschließlich auf Musiker

Joss Stone steht ausschließlich auf Musiker

31.10.2007 - 06:25 Uhr

London - Bei Joss Stone haben normalsterbliche Männer keine Chance.

Die britische Sängerin steht ausschließlich auf Musiker. Der "tz" sagte die 20-Jährige: "Wenn ich auf einen Mann stehe, stehe ich eigentlich gar nicht auf ihn. Ich stehe auf die Musik. Er kann ein widerlicher, fetter Bastard sein." Das liege vielleicht auch daran, dass sie ihre große Liebe schon gefunden habe - die Musik. Joss sagte dazu: "Diese bedingungslose Liebe kann ich mir mit einem Mann einfach nicht vorstellen. Nicht jetzt zumindest."

Joss Stone hat sich im November 2005 nach 18 Monaten Beziehung von Beau Dozier getrennt, seit dem ist die Sängerin ein glücklicher Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen