Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith dürstet es ausschließlich nach Fiji Wasser

Sam Smith dürstet es ausschließlich nach Fiji Wasser

02.03.2014 - 10:44 Uhr

London - Sam Smith hat so seine Eigenheiten und Marotten. Der britische Sänger trinkt beispielsweise ausschließlich Fiji Wasser.

Das Wasser wird als "frei von jeglicher Verschmutzung" beworben und soll besonders gesundheitsförderlich sein. Und der 21-Jährige schwört darauf, wie er im Interview mit dem "Daily Star" verriet, auch wenn er nicht jeden Preis dafür bezahlen will: "Ich möchte nur Fiji-Wasser, das ist die einzige Sache, die ich verlange. In Amerika bin ich ein wenig übermütig geworden, denn ich bestellte zehn Flaschen Fiji Wasser auf mein Zimmer. Die Rechnung betrug 90 Pfund, also schleppte ich sie wieder zurück an die Rezeption und nahm nur eine."

Sam Smith hält sich übrigens derzeit mit seinem Song "Money On My Mind" in den deutschsprachigen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen