Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber plant wohl lange Showbiz-Auszeit

Justin Bieber plant wohl lange Showbiz-Auszeit

31.01.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will sich offenbar für unbestimmte Zeit aus dem Musikgeschäft zurückziehen.

Das berichtet der britische "Daily Star" und beruft sich dabei auf einen Insider. Dieser sagte: "Nach September solltet ihr damit rechnen, für eine lange Zeit nichts mehr von Justin zu hören." Angeblich will der US-Teenie-Star während seiner Auszeit vom Showbiz herumreisen und seine Batterien wieder aufladen. Wenn die Gerüchte stimmen, dann müssen seine Fans jetzt ganz stark sein.

Bereits im Juni 2016 gab es Gerüchte, Justin Bieber wird sihc nach seiner Welttournee eine Auszeit gönnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen