Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone plant eigene Schuhkollektion

Joss Stone plant eigene Schuhkollektion

27.04.2010 - 18:33 Uhr

London - Joss Stone geht unter die Schuhdesigner.

Die Sängerin will gemeinsam mit dem Schuhgeschäft Nine West eine eigene Kollektion auf den Markt bringen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich freue mich total darauf mit Fred Allard, dem Designer von Nine West, zusammenzuarbeiten. Ich bin gespannt, wie meine künstlerischen Visionen und sein Sinn für Design miteinander verschmelzen. Mein Stil verändert sich ständig und wird von meiner Liebe zur Kunst und meiner Vorstellungskraft beeinflusst."

Joss Stone ist übrigens dafür bekannt, ganz gerne mal barfuss auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen