Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams über seine neue Schuhkollektion

Pharrell Williams über seine neue Schuhkollektion

24.11.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Zusammen mit der berühmten Modemarke "Chanel" hat Pharrell Williams eine Schuhkollektion rausgebracht.

Zusammen mit Karl Lagerfeld entwarf er die exklusiven Sportschuhe. In einem Interview mit "Wwd.com" sprach er über die Zusammenarbeit: "Ich war einfach froh darüber, es zu probieren, wisst ihr. Ich fühle mich geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten und all diese verschiedenen Dinge zu machen. Dass sie aus dem Fenster gesprungen sind und Sneaker mit mir gemacht haben, war so cool." Der Sänger hat schon mal mit "Chanel zusammengearbeitet. Allerdings nicht als Designer, sondern als Model. Weiter sagte der 45-Jährige: "Wir haben fünf verschiedene Designs ausgewählt und das sind die, die Karl mochte - die 'Chanel‘ und 'Pharrell‘ sagen. Ich habe mich deshalb geehrt gefühlt, denn er hätte einfach einen von den anderen wählen können, die nur 'Chanel‘ sagen."

Wie 45 sieht Pharrell Williams nicht aus. Das liegt aber nicht nur an schönen Schuhen. Sein Schönheitsgeheimnis ist ein ganz anderes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen