Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Neue Schuhkollektion

Ellie Goulding: Neue Schuhkollektion

28.08.2017 - 11:30 Uhr

London - Ellie Goulding präsentiert ihre zweite Schuhlinie.

In Zusammenarbeit mit "Deichmann" hat die 30-Jährige eine Herbst-/Winterkollektion vorgestellt, die unter dem Motto "Rock your life" steht. Dazu gehören elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots, klassische Stiefel, angesagte Hiking-Boots und extravagante Overknees. Im Interview mit "Gala" sagte Goulding: "Das ist meine Lieblingskollektion. Ich denke, das bin am meisten ich". Die Schuhe gibt es ab heute (28.08.) in ausgewählten Filialen und online zu kaufen, die Modelle kosten zwischen 25 und 50 Euro.

Ihre erste Schuhkollektion brachte Ellie Goulding am 01. März heraus (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen