Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Schuhkollektion bei Deichmann

Ellie Goulding: Schuhkollektion bei Deichmann

23.02.2017 - 16:45 Uhr

London - Von Ellie Goulding gibt es schon bald etwas Neues - diese Mal nicht für die Ohren, sondern für die Füße.

Die Sängerin bringt nämlich bei "Deichmann" eine eigene Schuhkollektion unter dem Motto "Rock Your Style" heraus. Ab 01. März können sich dann alle Interessierten in Turnschuhe, Ethno-Sandalen, Keilschuhe, Espadrilles und Pantoletten der 31-Jährigen kleiden. In einem Statement lässt Goulding laut "contactmusic.com" über die Treter verlauten: "Für mich sind Schuhe ein Zeichen dafür, in welcher Stimmung man ist. Der Launch meiner eigenen Kollektion gibt mir die Möglichkeit, meinem Stil Ausdruck zu verleihen. Meine Kollektion umfasst Schuhe für jede Gelegenheit. Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber hohe Hacken oder flache Schuhe trage - ich wechsele ständig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen