Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: neue Platte entstand im Eiltempo

Joss Stone: neue Platte entstand im Eiltempo

22.06.2011 - 07:52 Uhr

London - Joss Stone ist mit ihrer neuen Platte "Lp1" absolute glücklich.

Und das, obwohl sie für die Aufnahmen gerade einmal eine Woche gebraucht hat. Gemeinsam mit Ex-"Eurythmics"-Star Dave Stewart flog die Sängerin nach Nashville. Laut "contactmusic.com" sagte sie: "Dave und ich hatten wirklich großen Spaß. Wir waren sechs Tage in Nashville und am Ende hatten wir ein Album, das wirklich cool war. Die Band war toll und das Studio war einfach brillant."

Übrigens: "Lp1" wird hierzulande am 22. Juli veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 03.09.2012 um 08:39 Uhr:

Direkt bei dem ersten Track von dem Album von Joss Stone musste ich an Stefanie Heinzmann denken, wie ähnlich die Schweizer Sängerin doch Joss Stone ist, geht mir gerade beim Schreiben durch den Kopf, was mir auch erst jetzt wirklich bewusst wird. Meiner Meinung nach hat Joss Stone aber einfach die bessere Stimme, der Wiedererkennungswert ist einfach höher, wie man bei diesem Album sehr schön hört. Was schade ist, es sind nur 10 Tracks drauf.

Diese Seite teilen