Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: neue Platte entstand bei Dave Grohl zu Hause

Foo Fighters: neue Platte entstand bei Dave Grohl zu Hause

10.03.2011 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Für Dave Grohl ist die neue Foo Fighters-Platte "Wasting Light" etwas ganz besonderes.

Schließlich haben die Rocker das Album nicht in irgendeinem Studio aufgenommen - nein, das Werk entstand in Grohls Villa in Los Angeles. Für seine Gattin, so der Sänger, sei dies kein Problem gewesen. Laut "contactmusic.com" sagte er: "Meine Frau hat ziemlich cool darauf reagiert. Es waren jeden Tag um die 25 Leute hier - sie versteht das. Das ist schließlich mein Job."

Übrigens: Die Foo Fighters haben eine neue Platte am Start - "Wasting Light" erscheint hierzulande am 08. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen