Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: nervös wegen Weihnachten

Joss Stone: nervös wegen Weihnachten

22.12.2008 - 08:01 Uhr

Devon - Joss Stone ist schon sehr aufgeregt, wenn sie an das bevorstehende Weihnachtsfest denkt.

Der Grund: Die Sängerin feiert im Kreise ihrer Familie und wird sich zum ersten Mal ganz alleine um die Organisation des Ereignisses kümmern. Eine große Herausforderung, wie sie laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" erklärte: "Das ist wirklich aufregend für mich. Weihnachten ist für meine Familie eine sehr große Sache und ich habe mich dazu entschlossen, dieses Jahr die Gastgeberin zu sein. Ich bin deshalb schon ein bisschen nervös. Meiner Mutter ist es nämlich sehr wichtig, dass der Baum und die Geschenke toll aussehen. Sie macht das immer alles hervorragend und jetzt bin ich an der Reihe."

Wie jedes Jahr wird Joss Stone, die auch viel in den USA unterwegs ist, die Weihnachtsfeiertage in ihrer britischen Heimat Devon verbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen