Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone lässt Hunde über Weihnachten einfliegen

Joss Stone lässt Hunde über Weihnachten einfliegen

22.12.2007 - 12:08 Uhr

London - Joss Stone lässt ihre beiden Hunde extra für Weihnachten von Amerika nach England einfliegen.

Die gebürtige Britin, die mittlerweile mehr in den USA zuhause ist, wird dort auch den 80. Geburtstag ihrer Oma in Kent feiern. Doch nicht ohne ihre geliebten Vierbeiner Dusty und Missy, wie ein Insider laut dem Onlinedienst "Female First.co.uk" berichtet. Er fügte hinzu: "Joss ist so süß. Sie ist extra für den 80. Geburtstag ihrer Oma gekommen."

Joss Stone ist vor einigen Jahren in die USA gezogen, kam zu den Brit Awards aber wieder zurück in ihre britische Heimat. Anstatt dort aber mit offenen Armen empfangen zu werden, bekam die 20-Jährige auch mächtig Gegenwind zu spüren. Nicht nur ihre Platten verkaufen sich schleppend, sie musste auch Kritik wegen ihres mittlerweile amerikanisch eingefärbten Akzents hinnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen