Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Musik muss nichts kosten

Joss Stone: Musik muss nichts kosten

05.08.2015 - 05:35 Uhr

London - Joss Stone ist es im Grunde genommen egal, ob die Leute für ihre Musik bezahlen oder nicht.

Die britische Sängerin hat eine klare Einstellung, was das Thema betrifft, und im Interview mit "Digital Spy" verriet sie: "Ich möchte einfach nur, dass die Leute meine Musik hören. Ich weiß nicht, ob ich sauer sein kann, wenn Leute sich meine Musik anhören. Mir ist es egal, wie sie diese hören. Wenn die Leute dafür zahlen, dann ist das ein großes Kompliment und hilft mir dabei, mehr Musik zu machen. Aber die Realität ist doch - und wir müssen die Realität akzeptieren -, dass die Leute nicht dafür zahlen müssen. Deshalb müssen wir das überwinden und darauf hoffen, dass es genug Leute da draußen gibt, die das wollen."

Joss Stone veröffentlichte übrigens erst am vergangenen Freitag (31.07.) ihr neues Album "Water for the Soul". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen