Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Geburtstag und doch Kritik

Joss Stone: Geburtstag und doch Kritik

11.04.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Joss Stone feiert heute (11.04.) ihren 20. Geburtstag.

Und trotzdem haben die Briten kein gutes Wort für ihr frühres Vorzeige-Musik-Genie übrig. Die Zeitung "The Sun" berichtet heute, Joss habe erzählt, sie trinke und rauche, weil sie Engländerin sei, das zu sagen sei aber ganz schön frech von ihr. Die Sängerin soll gesagt haben: "Ich trinke Bier seit ich 13 Jahre alt bin. Ich bin eben Engländerin. Ich rauche, ich trinke. Aber ich übertreibe nicht." Normalerweise schlage sie nicht über die Strenge, aber wenn sie in England sei, ziehe sie ganz gerne mal einen durch, so Joss Stone weiter. Die "Sun" bezeichnet die Aussage als "naughty", also frech oder ungezogen.

Joss Stone ist Engländerin lebt aber schon seit einiger Zeit in den Usa. In Großbritannien wurde sie deshalb schon des öfteren Opfer von Lästereien. Der Grund: Stone soll sich in den Vereinigten Staaten einen amerikanischen Akzent zugelegt haben, das gefällt ihren Landsleuten gar nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen