Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Luxus? Nein, danke!

Joss Stone: Luxus? Nein, danke!

18.03.2011 - 14:39 Uhr

London - Joss Stone steht so gar nicht auf Luxus.

Vor allem, wenn sie Ferien mache, könne sie gut und gerne auf eine teure Unterkunft verzichten. Im Interview mit der britischen Tageszeitung "The Telegraph" sagte die 23-Jährige: "Ich gebe mein Geld lieber für Souvenirs aus." Sowieso verreise sie nicht sehr oft - am liebsten entspanne sie zu Hause in London. "Meistens bin ich viel zu beschäftigt, und wenn ich dann doch mal ein paar Tage frei habe, verbringe ich diese lieber im Bett, als in einem anderen Land", so die Sängerin abschließend.

Übrigens: Joss Stone wird in diesem Jahr eine Best-Of-Platte auf den Markt bringen - und das mit gerade einmal 23 Jahren. Voraussichtlich kommt "Super Duper Hits: The Best Of Joss Stone" am 19. August in den Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen