Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone will eine große Familie

Joss Stone will eine große Familie

03.09.2012 - 06:05 Uhr

London - Joss Stone wünscht sich eine eigene Familie mit vielen Kindern.

Die Sängerin sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich will ein ganzes Football-Team - so sieben Kinder. Aber ich hab ja nicht einmal einen Mann - ich liege total zurück im Plan. Nein, ich will definitiv mehr als zwei. Ich habe ein Haus auf dem Land und dort würde ich sie gerne aufwachsen sehen. Es ist wunderschön dort, mein Zuhause." Für ihre Kinder würde die 25-Jährige dann auch beruflich kürzer treten. Joss wörtlich: "Ich will eine gute Mutter sein. Das ist viel wichtiger, als eine tolle Sängerin zu sein. Als Frau muss man gute Menschen in diese Welt geben, das ist unser wichtigster und schwierigster Job."

Erst mal macht Joss Stone aber wieder beruflich von sich reden und geht mit ihrem neuen Album "The Soul Sessions Volume 2" auf Tour. Hier die aktuellen Termine:

11.09.2012 - Hamburg, Grosse Freiheit 36
13.09.2012 - Berlin, Huxleys
16.09.2012 - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen