Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zieht sie nach Großbritannien?

Mariah Carey: Zieht sie nach Großbritannien?

15.09.2005 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey will angeblich den Usa bald den Rücken kehren.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, soll die Diva bereits einige Makler engagiert haben, die ihr eine Bleibe in Großbritannien suchen sollen. Ein Insider sagte: "Mariah liebt die Geschichte und die Kultur Großbritanniens und findet jeden dort so höflich. Und sie findet die englischen Landschaften ganz erstaunlich, vor allem im Umkreis von Oxfordshire."
Bisher lebt Mariah Carey in Los Angeles. In letzter Zeit besuchte sie aber aufgrund ihres enormen musikalischen Erfolgs des öfteren Großbritannien und fand wohl Geschmack an dem Land (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Musikalisch geht es für Mariah weiter steil bergauf. Vor Kurzem schaffte sie es mit gleich zwei Songs an die Spitze der Us-Billboard-Charts. Auf Platz ein kam "We Belong Together", gefolgt von "Shake It Off". Carey ist damit die einzige Frau, die eine solche Doppelführung je geschafft hat (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen