Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hält Liebe nicht geheim

Justin Bieber hält Liebe nicht geheim

20.03.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will seine Liebe zu Selena Gomez nicht geheim halten.

Der Sänger und die Schauspielerin sind seit über einem Jahr glücklich liiert - und Justin hat nie einen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht. Justin gegenüber dem "Complex"-Magazin: "Man kann eine Beziehung nicht komplett geheim halten, denn das wäre unfair uns selbst gegenüber. Da nimmt der eine das eine Auto, der andere das andere Auto, und dann trifft man sich an einem bestimmten Ort wieder. Der eine geht durch die eine Tür, der andere durch die andere Tür. Dann kreuzen sich womöglich doch die Wege. Man steigt wieder ins Auto. Wir überkreuzen uns, machen einen auf James Bond. Du gehst durch die Küche. Ich geh durch den Backstage-Bereich. Dann treffen wir uns in der Garderobe. Wenn es so läuft, ist es doch nicht einmal eine Beziehung. Man versteckt sich nur vor allen. Das ist unfair und ungesund, Mann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen