Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes versagt als Amor

Shawn Mendes versagt als Amor

11.05.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hat Amor spielen wollen, aber diese Aktion ging gehörig nach hinten los.

In der Radio-Sendung "Capital Breakfast", in der Mendes zu Gast war, wollte der verliebte Rob seiner Freundin Rebecca offenbar einen Heiratsantrag machen. Diese sei nämlich ein großer Fan des Musikers. Wie "MTV" berichtet, habe Rob dann per Videoanruf die Frage aller Fragen gestellt und seine Freundin sei ausgerastet. "MTV" zitiert sie folgendermaßen: "Ich kann nicht glauben, dass du das machst. Ist das ein Witz? Ich habe dir so oft gesagt, dass ich diese öffentlichen Sachen hasse und du machst mir übers Radio einen Antrag. Sorry, ich kann das nicht." Mendes wollte Rob dann trösten und sollte dann ein Gedicht vorlesen. Es lautete demnach: "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, lieber Shawn Mendes, wir haben dich veräppelt." Da wurde der Sänger aber ordentlich reingelegt vom Radio-Team.

Übrigens: Shawn Mendes will einen Teil seiner Merch-Einnahmen an "March for our Lives" spenden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen