Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban verabscheut das Party-Leben in Hollywood

Josh Groban verabscheut das Party-Leben in Hollywood

29.08.2007 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Josh Groban möchte mit dem ausschweifenden Lebensstil in Hollywood nicht in Verbindung gebracht werden.

Deshalb erklärte der Musiker jetzt, er wolle sich vor seinen prominenten Kolleginnen wie Lindsay Lohan auf alle Fälle in Acht nehmen. Auch die Nobelschuppen in Los Angeles werden wohl oder übel ohne den Sänger auskommen müssen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der 26-Jährige dazu: "Ihr werdet mich nie auf einem Zeitschriftencover sehen, so dass ich fürs nichts tun berühmt bin."

Übrigens: Josh Groban scheint der Engel in Person zu sein. Erst kürzlich hat der Künstler seine Kollegin Celine Dion in Schutz genommen, über die ansonsten in Kollegenkreisen gerne mal abgelästert wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen