Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verabscheut das Fitnessstudio

Christina Aguilera verabscheut das Fitnessstudio

03.11.2010 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera muss stets darauf achten, gut in Form zu sein.

Dabei hasst die Sängerin nichts so sehr, wie ins Fitnessstudio zu gehen. Dem Magazin "Look" sagte sie: "Ich bin noch nie gut darin gewesen, in Form zu bleiben. Ich bin keine von denen, die sich gerne verbiegen und das Training lieben. Ich hasse Übungen. Ich mag das überhaupt nicht. Aber ich mache es, denn dadurch fühle ich mich gut, auch im Kopf. Ich stemme ein paar Gewichte, mache ein paar Herz-Kreislauf-Übungen und boxe ein wenig..."

Übrigens: In nur einer Stunde soll Christina Aguilera eine Million Dollar verdient haben! Wie? Mit einem Auftritt bei einer privaten Halloween-Party. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen