Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban hat seine Probleme mit Auto-Tune

Josh Groban hat seine Probleme mit Auto-Tune

18.03.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Josh Groban kann nicht fassen, wie viele Popstars heutzutage nicht mehr singen können.

Er findet es schrecklich, dass es inzwischen Gang und Gäbe ist, dass Stimmen im Studio angeglichen werden und dadurch gut klingen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann es nicht ertragen, wenn Auto-Tune bei Sängern verwendet wird, die wirklich keine gute Technik haben und es nicht verdienen, auf der Hauptbühne zu stehen. Und sie auto-tunen sich bis zu einem Grammy. Damit habe ich ein Problem."

Josh Groban ist übrigens gerade auf Tournee Im Rahmen dieser kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

30.05. Wien
31.05. Zürich
02.06. Berlin
03.06. Hamburg
05.06. Düsseldorf
07.06. Frankfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen