Startseite » Musik » Musik News » Joris & seine erste Inspiration Coldplay

Joris & seine erste Inspiration Coldplay

11.10.2018 - 07:15 Uhr

Hamburg - Joris ist nicht nur Musiker, sondern selber auch Fan.

Im "Eventim"-Interview sprach er über ein ganz besonderes Konzert-Erlebnis. Er sagte: "Mein erster ganz großer Moment war in Hamburg, damals hab ich die Viva-Tour von 'Coldplay‘ gesehen. Und 'Coldplay‘ war in der Zeit für mich so die erste riesen Inspiration. Zuerst sieht man da nur den Bühnen-Vorhang, und dann macht's einmal Klick und dann fällt er. Die ganze erste Nummer haben 'Coldplay‘ aber hinter dem Vorhang gespielt. Und auf einmal fällt dieser Vorhang und ich weiß noch, dass es mich so umgehauen hat, dass ich wirklich Tränen in den Augen hatte. Auf einmal steht dieser Typ einfach zehn Meter vor dir. Ich habe, glaube ich, das ganze Konzert lang mitgesungen und war unfassbar berührt. Und das Schöne war, damals gab's auch noch keine Handys, mit denen man filmen konnte."

Übrigens: Seit Freitag (05.10.) ist das neue Album von Joris draußen, es heißt "Schrei es raus". Und in wenigen Tagen geht er damit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen