Startseite » Musik » Musik News » Joris auf Tour: Er gibt alles für seine Fans

Joris auf Tour: Er gibt alles für seine Fans

24.10.2018 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Joris ist bekannt für die Publikumsnähe, Interaktion und kleine, liebevolle Details auf seinen Konzerten, die seine Fangemeinde stetig anwachsen lassen.

Genau deshalb will der Sänger auch auf seiner jetzigen Tour wieder alles tun, damit jeder Abend besonders wird. Dafür hat der 28-Jährige einfach viel zu lange gewartet, schließlich ist sein letztes Album bereits dreieinhalb Jahre her. Also gibt es jetzt neue Songs und die will er mit viel Elan und Hingabe jeden Abend auf die Bühne bringen, wie Joris im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon erzählt hat: "Wenn ich mir überlege, ich habe mir früher auch Konzertkarten gekauft und das war ja eine Menge Geld, das man ausgegeben hat. Ich fand das bei vielen Bands sehr schön, dass ich das Gefühl hatte, sie haben wirklich alles gegeben. Es gab auch ein paar Bands, wo ich gedacht habe, die sind irgendwie nicht ganz bei der Sache und das für mich ehrlich gesagt extrem negativ. Deswegen möchte ich eigentlich jeden Abend zumindest mein Möglichstes tun. Natürlich gibt es auch einmal Abende, die anders verlaufen, als man sich das vorstellt aber ich glaube, dass es wichtig, dass man fokussiert ist und dass man wirklich Lust auf die Bühne hat. Insofern braucht man tagsüber auch ein bisschen seine Ruhe, vielleicht auch einen kleinen Ausgleich dafür, dass man abends wirklich extrem Lust hat auf die Bühne zu gehen." (auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier die Konzerttermine der "Schrei es raus"-Tour von Joris:


24.10.2018 Hannover Capitol
26.10.2018 Bielefeld Ringlokschuppen
27.10.2018 Leipzig Haus Auensee
28.10.2018 München Tonhalle
29.10.2018 Köln Ewerk
31.10.2018 Wiesbaden Schlachthof
01.11.2018 Berlin Columbiahalle
02.11.2018 Dortmund Fzw
03.11.2018 Bremen Pier 2
05.11.2018 Wien Wuk
06.11.2018 Zürich Kaufleuten

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen