Startseite » Musik » Musik News » Joris: Die lauteste Meinung ist nicht die wichtigste

Joris: Die lauteste Meinung ist nicht die wichtigste

09.11.2018 - 05:23 Uhr

Bremen - Das Cover seines aktuellen Albums "Schrei es raus" zeigt einen Mund, der mit einem Tuch bedeckt ist.

Im Interview mit "hb-people.de" verriet Joris, was es damit auf sich hat. Der 28-Jährige sagte: "Es gibt heutzutage viele laute Meinungen. Ich möchte sagen, dass die lauteste nicht die wichtigste Meinung ist. 'Schrei es raus' ist darauf bezogen, seinen Trott zu verlassen und Mut zur Veränderung zu haben. Es war mir wichtig, das gut zu übersetzen. Zwar ist das Tuch vor dem Mund, aber trotzdem schreien die Augen, da sie stark eingefärbt sind." Und im Gegensatz zum ersten Album, bei dem "Herz über Kopf" deutlich heraus gestochen ist, wird die aktuelle Platte eher wie ein Gesamtwerk. Dazu sagte Joris im Interview: "Ich bin in erster Linie Musiker und Künstler und möchte gerne ein für sich stehendes Werk schaffen. (...) Ich möchte gerne ein ganzes Kunstwerk präsentieren mit 13 Songs, die zusammengehören und einen roten Faden bilden."

Joris hat übrigens vor kurzem seine Tour beendet und kann es noch gar nicht richtig glauben, dass schon wieder alles vorbei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen