Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole trauert um Schwester

Natalie Cole trauert um Schwester

23.05.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Natalie Cole trauert um ihre Schwester. Carol "Cookie" Cole erlag ihrem Lungenkrebsleiden.

So nah können Leben und Tod beieinander liegen: Noch während die 59-jährige Natalie eine lebensrettende Spenderniere erhielt, starb ihre Schwester in einer Klinik. Laut der "New York Daily News" erklärte Timolin Cole, die jüngere Schwester der beiden: "Das ist alles so surreal, und es ist schrecklich." Weiter meinte sie, Natalie habe lange am Sterbebett ihrer Schwester ausgeharrt, bis die Nachricht kam, sie bekäme eine Spenderniere. Zuerst habe Natalie ihre todkranke Schwester nicht verlassen wollen, sie habe ihr aber gesagt, diese Niere sei ein Geschenk Gottes, so Timolin weiter. "Cookie" sei gestorben, während Natalie operiert worden sei.

Natalie Cole litt seit Jahren an Nierenproblemen. Sie musste sich mehrmals die Woche einer Dialyse unterziehen. Vor wenigen Tagen erhielt sie eine Spenderniere von einer verstorbenen Verehrerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen