Startseite » Musik » Musik News » Jordin Sparks trauert um ihre Stiefschwester

Jordin Sparks trauert um ihre Stiefschwester

01.02.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Jordin Sparks hat mit einem schrecklichen Schicksalsschlag zu kämpfen: Die Stiefschwester der Sängerin, Bryanna Jackson-Firas, ist gestern (31.01.) im Alter von nur 16 Jahren gestorben.

Sie litt an Sichelzellenanämie, das zu einer Veränderung der roten Blutkörperchen führt. Es kommt dabei immer wieder zu Verstopfungen in den Gefäßen, was schwere Schäden in den Organen mit sich bringen kann. Noch Stunden vor ihrem Tod hatte Sparks ihre Fans in ihrer "Instagram Story" gebeten, für ihre Stiefschwester zu beten, da diese gerade auf der Intensivstation lag. Doch schon wenig später hatte Bryanna den Kampf verloren. Auf "Instagram" postete Sparks jetzt ein Foto ihrer kleinen Stiefschwester, auf dem sie freudig in die Kamera lächelt und schrieb dazu: "Bry ist friedlich in den Himmel gegangen. Ich denke, dass sie genauso lächelt. Vielen Dank für alle eure Gebete."

Diese Woche war besonders schwer für Jordin Sparks: Neben ihrer Stiefschwester hat sie zudem ihre besten Freunde Leah und Rasual verloren sowie ihren Cousin Q.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen