Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Natalie Cole-Tribut war schamlos

Grammys 2016: Natalie Cole-Tribut war schamlos

17.02.2016 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Die Familie von Natalie Cole ist nicht begeistert gewesen, wie der Verstorbenen bei den Grammys Tribut gezollt wurde.

Während Musikern wie David Bowie, Bb King und Glenn Frey durch Performances geehrt wurden, erwähnte man die Sängerin nur in einem kurzen Zusammenschnitt. Das war sehr respektlos und enttäuschend, findet die Familie Cole. Ihr Sohn Robert Adam Yancy sagte "Entertainment Tonight": "Das ist eine Frau, die vier Jahrzehnte lang in diesem Business tätig war, 21 Mal für den Grammy nominiert war und neun davon gewonnen hat. Sie verdient mehr als nur Teil eines eineinhalb Minuten langen Tributs zu sein. Es war schamlos wie so ihr Vermächtnis minimiert wurde. Wir finden Trost in ihrem Vermächtnis, genauso wie auch ihre Fans auf der ganzen Welt."

Natalie Cole starb in der Silvesternacht (31.12.2015) im Alter von 65 Jahren. Grund für ihren Tod sollen Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Nierentransplantation gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen