Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: von Bruno Mars inspiriert

Jonas Brothers: von Bruno Mars inspiriert

27.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen.

Für die Platte hat sich das Trio unter anderem von Bruno Mars inspirieren lassen. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin verriet Joe Jonas über die musikalischen Einflüsse: "Eine Menge Old-School-Musik - nicht nur Blues, sondern auch Soul und ein wenig Tanzmusik, die wir gehört haben. Zudem noch Künstler wie Bruno Mars und ein paar andere, die bei ihren Liveshows eine Menge Instrumente benutzen, die sie auch bei ihren Alben eingebaut haben. Das haben wir auch versucht zu machen." Den Albumtitel hat er noch nicht verraten, doch die erste Single-Auskopplung wird "Pom Poms" heißen.

Ende 2012 hatten die Jonas Brothers angekündigt, ein neues Album auf den Markt bringen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen