Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers & McFly gemeinsam auf der Bühne

Jonas Brothers & McFly gemeinsam auf der Bühne

17.06.2009 - 19:06 Uhr

London - Die Jonas Brothers haben ihre Fans am Montag (15.06.) in der Londoner Wembley Arena zum Jubeln gebracht.

Die drei Brüder gaben ihre Songs zum besten, als sie ihre Darbietung plötzlich unterbrachen um den Anfang von "McFlys" Hit "Star Girl" zu spielen, so aktuelle Medienberichten. Als sich die britische Band dann auch noch zu den Jonas Brothers auf die Bühne gesellte, um den Song gemeinsam zu performen, war die Überraschung komplett.

Übrigens: Die Jonas Brothers wollen auch mit Kanye West zusammenarbeiten. Beide haben einen Song mit dem Namen "Paranoid" auf den Markt gebracht. Nun wollen die Jonas Brothers ihren Hit von West neu mixen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen