Startseite » Musik » Musik News » Die Jonas Brothers versuchen es wieder gemeinsam

Die Jonas Brothers versuchen es wieder gemeinsam

16.02.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers wollen schon bald wieder gemeinsam ins Studio gehen.

Die drei Brüder planen ein neues gemeinsames Album. Joe Jonas sagte "MTV News": "Wir wollen dieses Jahr ein paar Dinge in Angriff nehmen. Wir haben Pläne, von denen niemand bisher weiß, Auftritte, die schon gebucht sind und wir haben auch schon Songs aufgenommen." Einer neuen Platte stünde nichts mehr im Weg. "Unser Ziel ist es, sie Ende dieses Jahres oder nächstes Jahr herauszubringen", so Joe abschließend.

Die Jonas Brothers kümmerten sich in den vergangenen zwei Jahren ihren Solo-Projekten. Eigentlich wollten sie sich mit ihrem Comeback als Band noch ein bisschen Zeit lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen