Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: nervös wegen Grammy-Verleihung

Jonas Brothers: nervös wegen Grammy-Verleihung

06.02.2009 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers freuen sich schon sehr auf die Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (08.02.).

Die drei Brüder sind nicht nur in der Kategorie "Bester Newcomer" nominiert, sie werden auch vor einem Millionenpublikum auftreten. Über den großen Abend sagte Kevin Jonas wörtlich: "Ich bin mehr als nervös. Und das werde ich auch nicht vertuschen. Wir werden uns auf unseren Auftritt konzentrieren. Das ist das, was wir am besten können."

Neben den Jonas Brothers werden bei den Grammys in diesem Jahr unter anderem Coldplay, U2, Paul McCartney und Radiohead auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen