Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: nervös wegen der Grammy-Verleihung

Jonas Brothers: nervös wegen der Grammy-Verleihung

09.01.2009 - 14:56 Uhr

New York - Die Jonas Brothers sind wegen der diesjährigen Grammy-Verleihung total nervös.

Grund: Die drei Brüder sind für den begehrten Musikpreis in der Kategorie "Beste Newcomer" nominiert. Kevin Jonas sagte laut Medienberichten dazu: "Ich habe Angst vor dem Tag. Aber sie hätten sehen sollen, wie nervös wir waren, als wir nur zu der Zeremonie unterwegs waren, bei der die Nominierungen bekanntgegeben wurden."

Die Grammys werden in diesem Jahr am 08. Februar in Los Angeles vergeben. Konkurrenten der Jonas Brothers sind Adel, Duffy, Lady Antebellum und Jazmine Sullivan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen