Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: keine Trennung in Sicht

Jonas Brothers: keine Trennung in Sicht

07.12.2008 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden sich nicht trennen.

Entsprechende Gerüchte wurden von den Brüdern Kevin, Joe und Nick jetzt dementiert. Zuvor wurde gemunkelt, das Ende der Band könnte vor der Tür stehen, da Kevin, der Älteste der drei, eine Solo-Karriere ins Auge fasse. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" heißt es jetzt aber in einem Statement: "Es kursiert das Gerücht, dass einer von uns die Band verlassen würde. Das stimmt nicht. Wir lieben das, was wir tun und hoffen, das noch sehr lange zusammen machen zu können."

Übrigens: Auch die Jonas Brothers wurden für einen Grammy nominiert. In der Kategorie "Bester Newcomer" treten sie gegen Stars wie Adele und Duffy an. Verliehen werden die Grammys am 08. Februar 2009 in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen