Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: keine Trennung wegen Joes Solokarriere

Jonas Brothers: keine Trennung wegen Joes Solokarriere

30.06.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Obwohl Joe Jonas derzeit auf Solopfaden wandelt, steht eines fest: die Jonas Brothers werden sich deshalb nicht trennen.

Dazu sagte der 21-Jährige: "Die Musik, die ich solo mache, ist ganz anders... ich bin so aufgeregt. Es ist toll, dass ich nun das machen kann, was ich wirklich liebe, für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Meine Brüder unterstützen mich auch sehr und das ist mir sehr wichtig. Die beiden freuen sich für mich." Wann die Jonas Brothers wieder gemeinsam Musik machen werden, das kann Joe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Nur soviel: irgendwann wird es definitiv eine neue Platte der Band geben.

Übrigens: "See No More", die Debütsingle von Joe Jonas, steht hierzulande seit vergangenem Freitag (24.06.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen