Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: große Pläne

Jonas Brothers: große Pläne

22.07.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben sich für die Zukunft viel vorgenommen.

Wie "E! Online" berichtet, spielen die drei Jungs nicht nur mit dem Gedanken, eine Weihnachts-CD aufzunehmen, sie sehen sich künftig auch als Designer, so Kevin Jonas. Er sagte dazu: "Ich würde nicht behaupten, dass wir die besten Designer der Welt sind, aber es wäre so cool, das zu entwerfen, worauf wir Lust haben."

Übrigens: Für die Jonas Brothers geht ein großer Traum in Erfüllung. Die Brüder dürfen im September endlich bei ihrem Lieblingsevent, den MTV Video Music Awards, auftreten. Diese gehen am 07. September in Hollywood über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen