Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: große Fans von Prince

Jonas Brothers: große Fans von Prince

25.02.2009 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers sind große Fans von Prince.

Die drei Brüder würden deshalb wahnsinnig gern einmal mit ihrem Idol zusammenarbeiten. Der 19-jährige Joe sagte dazu: "Es gibt einige Leute, mit denen wir gerne Songs schreiben und performen würden. Prince ist ein ganz Großer, wir sind riesige Fans. Ich denke, eines Tages mit jemandem wie ihm Songs zu schreiben oder zu performen, das wäre toll."

Die Jonas Brothers sind in den USA absolute Superstars. Die drei Brüder wollen in diesem Jahr auch den Rest der Welt mit einer Tournee erobern. Genaue Daten sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen