Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Details zur neuen Platte

Jonas Brothers: Details zur neuen Platte

24.03.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben jetzt erste Details zu ihrer neuen Platte verraten.

Die drei Brüder gaben den Titel der CD endlich bekannt. Der Musikzeitschrift "Rolling Stone" zufolge wird der Longplayer der Jungs den Namen "Lines, Vines and Trying Times" tragen. Frontmann Nick Jonas erklärt: "Offensichtlich sind wir noch junge Kerle, aber wir wissen was in der Welt vor sich geht - und wir versuchen, ein bisschen Licht in die ganze Sache zu bringen." In den Vereinigten Staaten kommt "Lines, Vines and Trying Times" schon im Juni auf den Markt, ein Veröffentlichungstermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang aber nicht fest.

Übrigens: Die Jonas Brothers wollen eine Modelinie auf den Markt bringen. Die Jungs konzentrieren sich dabei vor allem auf Sportbekleidung für jugendliche Mädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen