Startseite » Musik » Musik News » Kimberley Walsh: kein Verständnis für Elton John

Kimberley Walsh: kein Verständnis für Elton John

16.02.2011 - 10:28 Uhr

London - Elton John hat sich kürzlich über den erbärmlichen Zustand der britischen Popmusik ausgelassen.

Doch Kimberley Walsh will diese Kritik nicht einfach so hinnehmen. In ihrer Kolumne für das Magazin "Ok!" schreibt sie: "Ich war vergangene Woche enttäuscht zu hören, dass Elton John die britische Popmusik verrissen hat - einschließlich Girls Aloud. Ich hatte immer eine Menge Respekt vor ihm, deshalb ist es eine Schande, dass er solche Dinge gesagt hat. Elton kritisierte die Künstler für ihre stummen Darbietungen, und wenn du als Künstler auf der Bühne stehst und eine Ballade nur lippensynchron singst, ist das natürlich lächerlich, aber es kommt eben auch darauf an, was für ein Act du bist... Man kann auch seine Ansicht vertreten, ohne so fies zu sein. Aber ich plädiere im Zweifelsfall für den Angeklagten - vielleicht hatte er gerade schlechte Laune, weil ihn sein Sohn die ganze Nacht wachgehalten hat!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen