Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: verrückt nach Rihanna?

John Mayer: verrückt nach Rihanna?

10.04.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - John Mayer soll nach der Trennung von Katy Perry bereits ein Auge auf eine andere junge Dame geworfen haben - und zwar Rihanna.

Pikant daran: Katy Perry und Rihanna sind beste Freundinnen. Dennoch soll er die 25-Jährige mit Nachrichten bombardieren und sie unbedingt ausführen wollen. Doch die Sängerin soll von den Annäherungsversuchen nicht unbedingt begeistert sein. Ein Freund von Rihanna sagte dem "Daily Star": "Sie war wirklich geschockt, als sie von John hörte. Auch wenn er schon seit Jahren auf der Jagd ist, denkt sie, dass die Trennung von Katy noch zu frisch ist. Rihanna sagte, seine Texte seien sehr sexy und flirty, und er deutete an, dass sie zusammen ein paar Stunden Spaß haben könnten."

Zu den bisherigen Eroberungen von John Mayer zählen übrigens neben Katy Perry auch Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen