Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: verrückt nach Tattoos

Rihanna: verrückt nach Tattoos

13.01.2014 - 12:43 Uhr

New York - Rihanna hat sich schon wieder ein Tattoo zugelegt.

Auf der Innenseite ihres linken Armes ist neuerdings ein großes Kreuz zu sehen. Laut US-Medien tauchte Rihanna bereits um 5 Uhr morgens im Tattoo-Studio "Bang Bang" in New York auf, um sich das Kunstwerk in die Haut stehen zu lassen. Das fertige Tattoo ist auf der "Twitter"-Seite des Studios zu bewundern. Rihanna hat bekanntlich noch nie einen Hehl aus ihrer Leidenschaft gemacht und sagte dazu: "Ich hänge gerne in Tattoo-Studios ab. Ich bin fasziniert von Tattoos."

Rihanna hat sich erst kürzlich in Neuseeland ein Maori-Ornament stechen lassen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen