Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & Katy Perry sind (noch) nicht verlobt

John Mayer & Katy Perry sind (noch) nicht verlobt

17.02.2013 - 10:07 Uhr

Los Angeles - John Mayer und Katy Perry haben sich nicht verlobt.

Gerüchte um eine mögliche Verlobung der beiden Sänger kamen auf, als Perry kürzlich mit einem rubinroten Ring am Finger gesichtet wurde. Das Schmuckstück ist aber "nur" ein Zeichen Mayers Liebe zu seiner Freundin. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "John will Katy beweisen, dass er nicht mehr so ein Casanova ist. Er hat den Ring gesehen und dachte, dass er das perfekte Geschenk für den Valentinstag sei. Sie war von dieser kleinen Geste entzückt. Für eine Heirat ist sie noch nicht bereit."

John Mayer und Katy Perry sind seit Sommer 2012 ein Paar. Zuvor war der Sänger schon mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Jennifer Love Hewitt zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen