Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & Katy Perry: keine gewöhnliche Promi-Beziehung

John Mayer & Katy Perry: keine gewöhnliche Promi-Beziehung

11.02.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - John Mayer glaubt nicht, dass seine Beziehung zu Katy Perry eine typische Promi-Beziehung sei.

Und der Musiker muss es wissen - immerhin war er bereits mit Stars wie Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Taylor Swift liiert. In der TV-Show "Sunday Morning" sagte Mayer über seine ganz spezielle Liebe: "Ich habe nicht das Gefühl, in einer Promi-Beziehung zu sein. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich dieses Gefühl habe. Es ist noch nicht einmal eine öffentliche. Ich weiß, dass sie öffentlich ist, das ist schwer zu erklären. Es fühlt sich für mich nicht so an, dafür bin ich dankbar. Ich sage für mich, dass es sich sehr menschlich anfühlt."

John Mayer und Katy Perry sind seit Sommer 2012 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen