Startseite » Musik » Musik News » John Mayer steht mit Pinguin und Sheryl Crow auf der Bühne

John Mayer steht mit Pinguin und Sheryl Crow auf der Bühne

16.10.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Sänger und Songschreiber John Mayer hat mit Kollegin Sheryl Crow einen bizarren Auftritt erlebt.

Die Sängerin stand nämlich nur mit einem blauen Bikini bekleidet auf der Bühne. Damit aber noch nicht genug - ein Bandmitglied kam zum Auftritt, nur mit Windel und einem Pinguinkopf bekleidet. Ein anderer trug nur einen Hühnerkopf. Anlass des bizarren Schauspiels war einer der letzten gemeinsamen Auftritte der beiden Künstler im Rahmen einer Tour.

Anfang September wurde in den Us-Medien das Gerücht verbreitet, Jessica Simpson und John Mayer seien ein Paar. Die beiden Sänger wurden mehrmals zusammen gesichtet. Beide dementierten allerdings vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen