Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen fühlt sich wie ein Pinguin

Lily Allen fühlt sich wie ein Pinguin

24.08.2011 - 14:15 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich wie ein Pinguin.

Durch ihren immer größer werdenden Babybauch kann sich die Sängerin nur noch eingeschränkt bewegen und "watschelt" laut eigener Aussage momentan durchs Leben. Wie "showbizspy.com" berichtet, schrieb sie auf ihrer "Twitter"-Seite: "Ich fühle mich wie ein Pinguin - nicht wie dieser Schokokeks, sondern wie ein echter Pinguin, der watschelt... aber jetzt kann ich nicht mehr aufhören, an Schokokekse zu denken."

Übrigens: Lily Allen erwartet derzeit ihr erstes Kind. Am 10. Juni, dem Tage ihrer Hochzeit, gaben sie und Gatte Sam Cooper die frohe Botschaft bekannt. Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen